Ein Schimmer am Horizont

 

Eine schöne Wochenmitte. Ich sitze nun fast glückselig in einer Wolke an Musik von Gregory Porter und einer Triggerwolke von Weisswein/Prosecco. Ich hatte heute nach meinem Sonntagsdesaster einen Termin bei der Hautärztin aus der WW Gruppe. Ein Besuch wie aus dem Bilderbuch. Du bezahlst, kassierst enorm an Zeit, Verständnis, bekommst Therpieansätze und Möglichkeiten. Ich bin voll der Hoffnung und nach der Apo und Honorarnote leer an Noten.. egal. Die Hoffnung auf Aussicht entschädigt für alles. Ein Silberstreif am Horizont. Auch am silbergrauen … ich habe gelernt oder mir verinnerlicht dass Pflege so flächendeckend werden muss wie Zähne putzen. Ich habe eine echt strapazierfähige Körperhülle, kaum Falten, keine Probleme .. bis sie da sind. Ich muss mehr auf meine sensible Hülle und mich achten… jedenfalls hab ich den nächsten Termin für permanente subkutane Kortisongabe und weiß dass alternative Methoden Geld kosten aber kaum was bringen. Weitere Berichte folgen.

Um euch ein bissl an meinem Umgang mit easy cooking etc teilhaben zu lassen werde ich nun verstärkt Rezepte und to do folgen lassen. Heute gabs Mangold Spaghetti. easy, quick and go

wie ihr seht, Kochen ist einfach und absolut in den Alltag zu integrieren.

Ich würd mich noch immer freuen Follower auf Instagram zu gewinnen. fininews… schön wärs. ein Feature in meinem Leben das mir Freude macht, ebenso wie Gurushots – ich bin schon wieder aufgestiegen *freu* .. am Freitag werd ich mir zum Trotz und zu meinem Glück einen neuen Knipsomaten besorgen/bestellen. Ich hab nicht viel, ich hab meinen Blick durch eine Linse. Den Versuch das Leben aus meinem Blickwinkel zu zeigen, eine Facette, was anderes. Ich freu mich wenn ihr mich unterstützt. Stay tuned …. i love you <3

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Brigitte Vogl sagt:

    Freu, freu und freu!!!!! Wie es aussieht gibts ein kleines Fünkchen Licht aus deiner Allergiemisere!?! Dann freu ich mich, das du mehr cooking posten wirst!!!! Super!!! Und zum Schluss gratuliere ich dir zum Entschluss, dir eine neue „Linse“ zuzulegen, mit der du sicher wieder wundervolle Augenblicke festhalten wirst!!!Wünsch dir noch einen feinen Abend mit deinen pelzigen Mitbewohnern!

Kommentar verfassen