Ich bin der Hase aus „Alice im Wunderland“ hungarian version

am

Gut, heute ist Tag 2 angebrochen und wie in jedem Urlaub habe ich das Gefühl vom 1. Moment an etwas zu verpassen. Und das nicht weil ich den Tag verbummel oder untätig bin, sondern weil ich das Gefühl habe alles wie ein Schwamm aufsaugen zu müssen. Momente, Begegnungen, Architektur, Gerüche, usw.usf…. alles was es eben an Erinnerungen gibt. Meine Tochter meint dann immer „chill doch mal“ und „du musst loslassen“ , meine Trainerin erklärt mir wie wichtig Ruhepausen sind. So habe ich heute trotz viel Hop on/off Bus fahren 22565 Schritte absolviert. Was ich wirklich positiv anmerken möchte ist dass ich weder Rückenschmerzen noch sonst was habe. Kein Muskelkater, keine sonstigen Beschwerden – das richtige Training nutzt wahnsinnig viel.

Gestern wollte ich noch etwas erwähnen. Das ist mir heute beim Frühstück eingefallen. Es spielt in jedem Lokal in dem ich bis jetzt war leiwande Musik und die Lautstärke der Sirenen der Einsatzfahrzeuge sind ärger als in den USA 😀

So bleibt mir nur zu sagen dass ich fast erschlagen bin von der Schönheit der Stadt und der Freundlichkeit der Menschen die mir entgegenströmt. Ich schmeiss euch wie immer ein paar Pics um die Ohren. Ach ja, allein bin ich nicht in Budapest, sondern gefühlsmässig mit dem halben asiatischen Kontinent. Was das Knipsen teils schwierig macht. Wahnsinn, alle einer Gruppe müssen einzeln zu einer  Sehenswürdigkeit gehen und minimum einer macht dabei den Clown/Animateur dass der Hauptprotagonist auch wirklich happy pepi am Foto rüberkommt. Ich habe fertig für heute – bis morgen, dann fällt mir sicher ein was ich heute noch sagen wollte 😛

Ja, während die Fotos hochladen fällt mir eh schon wieder was ein. Wunderbar gegessen habe ich heute wieder – natürlich könnte man es billiger gestalten, aber wenn ich mir daheim schon wirklich gut koche werde ich da keine Abstriche leisten 😉

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Brigitte sagt:

    Danke für deine super schönen Bilder! Wusste gar nicht wie schön Budapest ist!!! Genieße noch deine Zeit! Ciao Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s