Guten Abend die Herrschaften

am

Ich habe gerade eine nette Whats App Unterhaltung mit einem meiner Exchefs. Was ich denn nun machen will, welche Berufswünsche ich habe. Er ist einer derjenigen die mich immer bestärken und sagen dass mein Blog und meine Fotos mehr als ok sind. Das find ich schön und ich freu mich über Bestätigung. Ja, mein Blog und meine Fotos freuen mich. Das Kochen freut mich nach einer Durststrecke auch wieder. Oft nicht einfach wenn du nur für dich kochst und der Teenager  in der Wohngemeinschaft die Nase rümpft. Ein paar Pics kommen im Anschluss.

Ich denke viel über Freundschaft und die Kriterien dafür nach. Manche meinen echt nur abladen zu können und dann erfahre ich wieder von Personen Wertschätzung. Tja… Ausserdem bin ich entsetzt dass man sich aus welchen Gründen auch immer dazu entscheidet Schulden nicht zu begleichen.

Fertig, ich bin dabei aufzuräumen … Fotos meiner Küchensaltos 🙂

Bis morgen!

 

 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Brigitte sagt:

    Wow….tolle Menüs! Der Romanesco könnt ein bisserl scharf sein mit dem 🌶?!? Aber du magst es ja scharf!! Ich habe den Romanesco zu einem Omelett verarbeitet, war auch sehr lecker!! Schönen Abend noch….Brigitte

  2. Elisabeth sagt:

    deine Fotos von deiner Küchenkreationen sind immer ein Wahnsinn…wann wolltest du dein Kochbuch herausbringen????

    1. fraufini sagt:

      😂😂

Kommentar verfassen