Ganz nach Bridget „Verpisst euch“

am

so geht’s mir die Tage… zu viele Alkoholeinheiten, Single, kurz vor Weihnachten und von Idioten umgeben. Ich ergänze um 2 Katzen und einen Arsch voll ausgegebenem Geld. Mein Jahresrückblick 2017 wird ähnlich bescheiden wie die letzten. Aber ich habe gelernt und weiß seit heute 14.12.2017 endgültig dass es nichts hilft wenn du den Köpfler samt eingesprungener Schraube ins Weinglas machst und hoffst dass Leute zur Vernunft kommen und Charakter zeigen um Schulden zurückzuzahlen und Ereignisse abzuschliessen.

Apropos abschliessen. Gestern hatten der Kater und ich den letzten Termin auf der veterinärmedizinischen Universität samt CT und MRT. Gott sei Dank ist alles in Ordnung. Bis auf die Kosten. Wobei mir mein Tierarzt heute erklärt hat ( ja ich war heute mit der 2. behaarten Gestalt aus meinem Haus ) dass das ein super Preis war weil alles im Zuge einer Studie stattgefunden hat. Ich habe nun in knapp 5 Wochen 1300, 00 dort gelassen. Er meint mit dem Aufwand etc. wären normalerweise über 3000,00 fällig gewesen :O Gott behüte … ich hab nun seit September an Arztkosten für Mensch und Tier 6500,00 berappen müssen. Ich weiß dass es Menschen gibt die sich ins Fäustchen lachen und es mir vergönnen ( ja, die gibt’s ) Das zweite Katzentier ist verkühlt, also hat auch sie ihre Ration Drogen bekommen und weil ich schon so geübt bin darf ich auch ihr Tabletten verabreichen.

So, das Positive zum Tag wäre … die Barbarazweigerl blühen fast und das sollen sie ja auch bis Weihnachten <3 https://de.wikipedia.org/wiki/Barbarazweig

Heute Abend bekommt ihr vielleicht noch ein paar sinnlose Essenspics um die Ohren geknallt … das kann ich …. kochen&essen 😛 Und ich werde zum 100.000ten Mal Bridget Jones ansehen um über mich selbst zu lachen.

So long !

cof

 

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Karina k. sagt:

    Gsd passt mit deiner fellnase jetzt alles. Auch wenn die Arztkosten hoch waren, was tun wir nicht alles für unsre Babys. Halt die Ohren steif😚

    1. fraufini sagt:

      Ja, ich bin auch froh .. und eh … drauf geschissen, ist nur bedrucktes Papier ^^

Kommentar verfassen