25.10 bzw 26.10. ein Nachtrag an Gedanken

am

.. ich denk gerade über ganz viele Dinge nach. Ich mag das amerikanische Leben sehr, es ist nicht so diskriminierend wie bei uns was zb Körperbewusstsein betrifft. Du kannst hier mit einer geschätzten Gr.50+ locker in der Pink Serie von Victoria’s Secret spazieren gehen. Niemand wird dich auch nur irgendwie schief anschauen. Jeder lässt jeden sein und findet dennoch dessen Vorzüge.Komplimente sind es, vorurteilsfrei. Gefällt dir etwas dann sag es.Wie meine Freundin O. die praktiziert das auch 🙂

Jeder mindestens 1,2 ist hier tätowiert. Meine Tochter bekommt ( dank meiner Wahl des Tättowierers ) ununterbrochen Komplimente. Oder heute im Bath&Bodyworks vom männlichen Kassier “ oh, i love your Highlighter “

Es läuft einfach entspannt und ich kann es nicht verinnerlichen :/ es wird in Kürze ein neues Tagebuchposting geben diesbezüglich.

Gerade nach dem nächsten herrlichen Abendessen im Cioppinos schaue ich Baseball.Die Regeln sind in etwa gleich spanisch wie bei Football. Aber ich sehe Justin Timberlake im Publikum… ah sehr fein 😀 Apropos Sport, die Herrschaften im 49er Store bzgl. der Wünsche meines Kumpels C. waren sehr entspannt, Fragen, Fotos, alle easy …

apropos easy. Fenster offen, Licht an. Kein Problem…es gibt hier keine lästigen Insekten. spooky irgendwie.

Ansonsten kann ich den Besuchern der Stadt den Muni Pass für 1-3 Tage ans Herz legen, alle Öffis enthalten. Cable Car, Busse, Trams … sehr angenehm.

Ja, noch ein Umstand der mir zu denken gibt. Ich bin ein absoluter „shit on the  Budget“ Urlauber. >Ich kann nicht ohne gewisse Annehmlichkeiten. Sprich wie hier, täglich frisch überzogene Betten, Service on demand oder free sowie wirklich gutes Essen und und und …seufz… die nächsten Reisen sind aber auch schon geplant 😀

ja, noch ein spooky Umstand beim Abendessen. Unser Tisch war scheinbar von einem Gnom besetzt. Runtergefallene Speisen, plötzlich klebende Gläser,nicht gespeicherte Fotos, Hoppalas ohne Ende …

so, Ende der Schicht. Gedankenkarussell wird ausser Betrieb genommen. Gute Nacht ….

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Brigitte sagt:

    Ein herzerfrischender Beitrag!!!!😎😄

Kommentar verfassen