24.9. stress … less? wie denn

eine stressige woche liegt hinter mir und stress auch vor mir… viele termine haben einander die hand gegeben. viel erfreuliches war dabei. ein neuer haarschnitt, ein neues nagelstudio, kabarett und theater waren die angenehmen stationen. kochtechnisch kann ich meine kräuter-frischkäse cannelloni hervorheben … absolut top und veggie

IMG_2017-09-23_12-54-40

sehr erfreulich auch die errungenschaft meiner neuen kaffeemaschine… keine bessere am markt meines erachtens… allein der milchschaum ist es wert mit TOP bewertet zu werden… kaffee obendrein … ich bin ein glückliches morgenkaffeemädchen mit meiner qbo

17-09-22-14-18-23-803_deco (1)

meine tochter macht nun den führerschein… die große töne von wegen “ ich brauche aber schon ein auto, sonst verlern ich alles “ sind der aussage “ wenn ich bedenk dass der kurs mir 4 jahre ein wiener linien ticket beschert hätten statt stress und rechenaufgaben.. “ gewichen…. hahahhaha

morgen steht ein für  ich nervenaufreibender tag an. einchecken in der confraternität… alle 4 weisheitszähne müssen unter vollnarkose entfernt werden… der essensplan der nächsten woche wird flüssig …. ich schrieb wieder, aber meine nerven liegen ein bissl blank 😉

Kommentar verfassen