2.september: geiz ist geil und gstopfte luft… nachtrag, war irgendwo im nirgendwo ( #techniktschopperl )

am

gut, ich hab ja nun eine neue passion die will auch präzise verfolgt und erfüllt sein. also war ich heute früh bei interspar. wäre ich verzweifelter single hätte ich bei längerem aufenthalt im supermarkt vielleicht mein glück gefunden… rabatt bei bier lockt sie an die männer, mehr als motten das licht. ich steh also und füll meinen wagen unten mit sechserträgern wasser ( beitrag folgt, schon gestern angesprochen ) oben kommen jeweils eine palette schwechater ( i like ), wieselburger und gösser…also 72 dosen bier. schon auf dem weg zu den tiefkühlregalen ernte ich bewundernde und neidische blicke von männlichen parts in einkaufsdoppeln… haben die doch maximal 2 6er tragerl bier im wagerl 😀 … mehr dürfens scheinbar net trotz prozente. beim tk gemüse nehme ich 8 sackerl, fisch natur gabs 1+1 gratis. also jeweils 2x forelle und 2x zander eingekauft und weiter zur kassa … über 50 euro erspart…what a pleasure !!!!

dann führt mein weg zum billa, wir wollen unseren freund valdo doch nicht vernachlässigen . wär doch schad ihn billig stehen zu lassen … auch herbstzeit st kreislaufzeit 😀

um das ganze und den gesamten rabatt gebührend zu „feiern“ darf ein packerl tschick nicht fehlen… der trafikant hat sehr gelungen auf meine frage reagiert “ ich hätt gern diese schwachen philipp morris, die gstopfte luft sozusagen “ … “ ui, tut ma leid, die sind aus, aber ich hätt noch waldluft marke pall mall“ hahahahha… gekauft.

so, nachdem die einkäufe verstaut waren hat mich das  telefonat mit dem „kind“ sehr erfreut. sie geht mit  ihrer besten freundin ( 2 tage älter als sie, ja die die mit uns im eisvogel war ) heute fein speisen. auf den donauturm. auf ihre kosten “ weisst mama, der 18er ist halt was besonderes“ .. stimmt, haben wir ja auch ausführlich zelebriert. sie scheut für die die ihr am herzen liegen keine kosten und mühen und das gfallt mir. is ja doch “ mein hasi “

ich werde mich nun nachdem ich ausführlich sämtliches eingekauftes ( wein war auch dabei ^^ – 25% ) einer qualitätskontrolle unterzogen hab in den fernsehschlaf begeben denn ich muss zu nachtschlafener zeit aus dem bett … da bin ich ein noch früherer vogel als sonst und muss sicher augenverquollen meine kleine reise antreten … wohin? verrat ich euch morgen … so long … stay tuned <3

IMG_2017-09-02_17-59-00

Kommentar verfassen