mein neuer

am

so, es ist passiert – ich habe einen neuen. ich werde ihn euch auch gleich zeigen, ich möcht nur noch ein bisschen erzählen weil ich so aufgeregt bin.

es war quasi liebe auf den ersten blick, kein langes überlegen und ich habe ihn einfach mit zu mir genommen. er passt einfach perfekt und ich weiß dass er mir ein treuer begleiter sein wird. er ist zwar anhänglich, wird aber nicht zur last fallen. im gegenteil, er nimmt mir einen großteil meines ballasts ab. stubenhocker ist er keiner, eher ein outdoorfreak. und er ist gentleman durch und durch, sogar blumen hatte er zum ersten treffen dabei. ich freue mich auf unsere gemeinsamen reisen und ausflüge. sein strammer griff um die hüfte wird auch der umwelt zeigen dass wir eins sind – er und ich …

und da ist er <3 … mein neuer trekking rucksack

mein neuer

ein fescher kampl gell? und ich würd ihn sogar teilen – mit meiner tochter – aber die hat mich gestern angeschaut als wär ich die begrüßungsdelegation einer fremden galaxie.

hintergrund ist der dass sie zum 1. mal auf ein festival fährt und als supergau campen wird. sie, die oft dreimal am tag duscht und ein equipment zum schminken, ölen und cremen besitzt als wäre eine modelcompany ein jahr lang auf weltreise ohne möglichkeit neues zu kaufen… sensationelle 5 tage irgendwo im nirgendwo. also denk ich mir dass so ein rucknpackl angenehm ist beim reisen. aber nein, man bleibt seinem stil treu und erklärt mir mit trolley zu fahren. toll ist dass es ein schlafsack sein darf und ich nicht den transport eines bettes samt ab und aufbau organisieren muss.

ja, wir diskutieren noch – schau ma mal … zur sicherheit leg ich schon mal dieses teil zum schlafsack und harre der dinge und erzählungen.

tussi

nach den 5 tagen wird sie parfum ohne ende verbrauchen oder verbraucht haben – ein 5 mann zelt mit hauptsächlich burschen ist dann eher “ 50 smells of iltis“ ^^

inzwischen suche ich mir schon mal für den nahenden herbst alles an seniorentrails zusammen, freue mich auf traute zweisamkeit und teste dann ob wir wirklich als traumpaar des jahres 2017 durchgehen 😀

 

Kommentar verfassen