noch ein paar gedanken…

so, nach 24 stunden munter sein und 4-5 stündchen herrlichstem schlaf in unserem super hotel bin ich schon wieder auf den beinen!

wer ein etwas anderes hotel in NY sucht möge doch bitte dieses in betracht ziehen https://www.citizenm.com/new-york-times-square-b … supersauber, superfreundlich, supermodern – der check in wird selbsttätig am tablet in der lobby gemacht ( hilfe natürlich vorhanden ) … das zimmer bedient man auch mittels tablet und man kann sich sogar moods aussuchen wie party,relax, business, romance, etc. dann wird beleuchtung und anzeige samt animation im tv geändert – eine herrliche spielerei 🙂 und die vielen kleinen witzigen botschaften auf equipement, eh schon gestern details gepostet 😀

ansonsten kann ich nur sagen dass wir schon wieder ab dem flughafe sehr nett im kontakt sind. überall freundliche menschen, nette gespräche, lachende menschen und positive vibes .

heute werden wir uns per bus auf die verschiedenen hop on-off touren begeben und uns einen überblick verschaffen und den tag mal in ruhe abgeben. am abend gibts wieder pics, hoffe es gefällt euch – stay tuned, enjoy, freu mich auch über likes und kommentare – und ich seh wieder. wie man sichs richtet so hat mans und was du austrahlst kommt zurück … LIFE IS GOOD <3

 

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Marian Baun sagt:

    Wir waren in ein citizenm hotel in glasgow. Die sind alle gleich aufgebaut und uns hats auch total gefallen. Viel spass noch !

  2. Brigitte sagt:

    Klingt ja wirklich toll euer Hotel!! Und das du auf nette freundliche Menschen triffst, wundert mich nicht…..du strahlst Freundlichkeit aus!!
    Schönen Tag euch noch!! Brigitte

  3. Renate sagt:

    Freu mich, dass es euch so toll supergut geht!!:) das Hotel find ich ja total witzig und trifft genau meinen Geschmack! In welcher Preisklasse liegt das? Bussi und schöne Zeit noch!!! Renate

    1. fraufini sagt:

      kostet 349 pro nacht ca.-es hätt abrt noch teurere gegeben ….zu meiner entlastung 😀 …ist aber das geld absolut wert 🙂

Kommentar verfassen